Auch zum Jahreswechsel gab es gut gefüllte Tische 

Über 60 Familien wurden mit Lebensmittel versorgt, die gespendet worden sind von unseren Partnern aus dem Lebensmittelhandel, Bäckereien, Bio-Feinkostläden sowie auch Landwirten aus der Umgebung.

Besonders hervorheben möchten wir in diesem Jahr aber auch die vielen Spender, die sich an der Aktion "umgedrehter Adventskalender" beteiligt haben, die von der Initiative Buxtehude im Wandel ins Leben gerufen worden ist.

Der Erfolg war riesengroß, sehr viele Menschen haben uns haltbare Lebensmittel wie Konserven,Reis, Nudeln,Mehl, Hygieneartikel sowie auch Schokolade und andere Leckereien gebracht, oft auch liebevoll verpackt mit persönlichen Wünschen für die Empfänger.

Damit helfen Sie uns bedürftige Menschen zu unterstützen. Vielen Dank dafür.

  Silvester_9-min.jpgSpenden_am_29.12._2.jpgSilvester_10-min.jpg

                                                                                   

Silvester_4-min.jpgSilvester_5-min.jpgSilvester_11-min.jpg