Du suchst Hilfe?

Da wo wir helfen können, werden wir es möglich machen. Wenn du Hilfe suchst, kontaktiere uns doch einfach telefonisch, über das Kontaktformular oder komm ganz unverbindlich zum Kaffeeklatsch am Dienstagnachmittag vorbei.

Möchtest du Mitglied werden bei uns?

Unser Verein hat derzeit 45 Mitglieder, wir sind eine Gemeinschaft aus Frauen und Männern, die Freude daran haben, anderen zu helfen. Wenn es dir auch so geht, dann melde dich einfach bei uns. Hast du noch Fragen?

Hier ist unser Aufnahmeantrag und die Einwilligung zur Datenverarbeitung:

Unser Verein braucht mehr helfende Hände, da die Probleme in unserer Gesellschaft leider nicht weniger werden. Auch als passives Mitglied bist du bei uns herzlich willkommen.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 24€ pro Jahr.

Wir freuen uns auf Dich !

Kontaktdaten:

Adresse:

Buxtehuder-helfen e.V.
Dieter Bennetreu
Am Dornbusch 4
21614 Buxtehude

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +49 159 0129 28 36
Bankverbindung: Buxtehuder helfen e.V.
Sparkasse Harburg-Buxtehude
IBAN: DE25 2075 0000 0090 2810 31
BIC: NOLA DE 21 HAM